• office@rechberger-bau.at
  • Telefon: 07217 6143
  • Mo - Fr: 08:00 -12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr

Über Uns

Über Uns

Wir sind ein Traditions- und Familienunternehmen in dem 2 Generationen gemeinsam arbeiten
Die Geschichte der Firma Rechberger Bau GmbH beginnt im Jahr 1983. Damals wurden die ersten Aufträge von Elisabeth und Manfred Rechberger als eingetragenes Unternehmen angenommen.
1989 wurde der Standort in St. Veit, Kepling 52 eröffnet – wo auch heute noch unser Firmensitz ist.
Bereits seit 1992 wird das Unternehmen als GmbH geführt, deren handelsrechtliche Geschäftsführerin Elisabeth Rechberger auch eine der ersten Frauen ist, die in dieser Männerdomäne ihr Wissen und Können einbrachte und noch immer einbringt. Manfred ist für die richtigen Maße und das Technische Know-How verantwortlich und wird seit über einem Jahrzehnt von seinem Sohn Thomas unterstützt, der aber hauptsächlich für die perfekte Montage unserer Produkte verantwortlich ist.

Von der ersten Stunde an vertreiben wir Internorm Fenster und Türen, gehörten seit 1999 zum Club der Asse und sind in Folge Ist Window Partner.
Auch mit der Firma Valetta pflegen wir seit Beginn eine langjährige Geschäftsbeziehung, ebenso wie mit unseren anderen Partnern Entrematic Austria GmbH, Beinkofer GmbH & Co KG, Fliesen Huemer und diverse andere.

Derzeit beschäftigen wir 5 Mitarbeitern im Bereich Montage und 3 Mitarbeiterinnen in unserem Büro.

Unser Betrieb ist zur Gänze Inhabergeführt und steht für Handschlagqualität, jahrelanges Know How und innovative Ideen – lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Sie.

1st_window_partnerlogo_0309